Unsere Fachfrau für Baustellenkoordination (SiGeKo)

evers sigeko wehrstedt

Dipl.-Ing.

Ilka Wehrstedt

Sicherheitsingenieurin, Baustellenkoordinatorin, Brandschutzbeauftragte

Wir unterstützen die Bauherren in der Planungs- und Ausführungsphase, achten auf die Sicherheit der Handwerker und versuchen, gemeinsam mit allen Beteiligten Unfälle zu vermeiden. Gerne unterstützen mein Team und ich auch Sie, eine sichere Baustelle zu gestalten!

 


Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail unter:

  0531 / 35444-60
wehrstedt[at]eversonline.de

 

Über mich

Bereits in meinen Bauingenieurstudium, bei dem andere sich mehr mit Statik und Tragwerkplanung beschäftigten, war einer meiner Schwerpunkte der Arbeitsschutz auf Baustellen. Wo und wie ich dieses Fachwissen einmal anbringen kann, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bei der evers Arbeitsschutz GmbH kann ich dieses Fachwissen schon seit Jahren im Bereich der Baustellenkoordination (SiGeKo) einsetzen und auch stetig ausbauen.

Unsere Fachfrau für Brandschutz

evers sigeko wehrstedt

Dipl.-Ing.

Ilka Wehrstedt

Sicherheitsingenieurin, Baustellenkoordinatorin, Brandschutzbeauftragte

Mit einem gut funktionierenden Brandschutz können Leben gerettet werden, Produktionen ohne Stillstand fertigen und Firmen am Leben gehalten werden. Diesen Weg würden mein Team und ich gerne mit Ihnen gemeinsam gehen!

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail unter:

  0531 / 35444-60
wehrstedt[at]eversonline.de

 

Über mich

Durch mein Bauingenieurstudium bin ich auf den Bereich Brandschutz aufmerksam geworden und wollte diesen Zweig des Bauens gerne vertiefen. Das Interesse, wie man ein Feuer und dessen Ausbreitung verhindern kann, führte mich dazu, meine Kenntnisse im baulichen, organisatorischen und abwehrenden Brandschutz seit Jahren kontinuierlich auszubauen. Häufig kam ich dabei zu der Erkenntnis, dass die Entstehung eines Feuers manchmal einfacher ist, als ein Feuer zu verhindern. Aber genau aus diesem Grund steht für mich die Beratung unserer Kunden im Brandschutz an erster Stelle.


30.000 betreute Mitarbeiter

5 Standorte

über 45 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der Arsipa-Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

2024 Standortübersicht transparent