header aktuelles

Aktion Stadtputz in Braunschweig

evers putzt mit!

Nachdem die Wetterprognose am Vortag schon herrlich aussah, war die Motivation bei fünf eversianern, am Freitag, 8. März 2024, die Gegend um das Braunschweiger Büro von achtlos weggeworfenen Abfall zu befreien, groß. Für evers war es die erste Teilnahme an dieser Aktion.

Mit Handschuhen, Müllsäcken und einem Abfallgreifer im Gepäck ging es los. Der meiste Müll war direkt an der Hauptstraße am Flughafen und in den Gebüschen zu finden. Die Abwechslung blieb dabei nicht aus: Von alten Kleidungsstücken, über Zigarettenstummel, Glasflaschen, Radkappen und Geld war alles dabei. Nach zwei vollen Müllsäcken ging es dann in Richtung Querumer Forst, in dem (zum Glück) die „Ausbeute“ gering ausfiel.

Nach fast drei Stunden und vollen Müllsäcken ging es dann wieder zurück.


„Die Teilnahme an dieser Aktion könnte für evers zu einer neuen Tradition werden.“ Cihan Pehlivan, Geschäftsführer von evers, „So tut man nicht nur etwas Gutes für die Umwelt, indem man sie von Müll befreit, sondern fördert gleichzeitig die Zusammenarbeit im Team. Wir freuen uns auf das nächste Mal!“


evers aktion stadtputz in braunschweig 2024

Stolz und glücklich: Die Müllsammler 2024 von evers 🌳


Wir bedanken uns an die Organisatoren dieser Aktion, die aufgrund der guten Organisation unkompliziert und reibungslos funktioniert hat!

Mehr zur Aktion unter: Aktion Stadtputz | Stadt Braunschweig

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

5 Standorte

über 45 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der Arsipa-Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

2024 Standortübersicht transparent