evers team

Qualitätspolitik der evers Arbeitsschutz GmbH

Grundlage unserer Qualitätspolitik ist das gemeinschaftlich durch alle Mitarbeiter der evers Arbeitsschutz GmbH erarbeitete Unternehmensleitbild. Unsere darin ausformulierten Grundwerte sind:

Wertschätzung

Engagement

Qualität

 

Unsere Mission lautet:

Wir sind zuverlässiger Partner für eine sichere und gesunde Unternehmensentwicklung

Evers ist beratendes Dienstleistungsunternehmen. Basisanforderung an uns ist die Sicherstellung von Rechtssicherheit der Kunden im Arbeits- und Gesundheitsschutz durch Einhaltung gesetzlicher Auflagen und Bestimmungen.

Unser umfassendes Leistungsspektrum reicht von der Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kurzfristiger Maßnahmenpläne bis zur Gestaltung und Einführung langfristiger Gesundheits- und Arbeitsschutzstrategien. Und das in allen Aspekten der Arbeitssicherheit, der Arbeitsmedizin, des BGM, der Sicherheits- und Gesundheitskoordination auf Baustellen, im Brand- und Umweltschutz, im Datenschutz sowie bei Prüfungen und Schulungen. Unsere Kunden profitieren von unserer mehr als 40-jährigen Erfahrung und unserer branchenübergreifenden Kompetenz.

Übergeordnetes Ziel von evers ist es, die spezifische Nutzenerwartung der Kunden immer wieder zu erfüllen und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Das schaffen wir durch individuell zugeschnittene, fachlich nach neuesten technischen Standards erbrachte, praktisch umsetzbare und preislich angemessene, d.h. qualitativ bestmögliche Beratungsleistung. Die Zufriedenheit der Kunden ist Grundlage für vertrauensvolle, langfristig angelegte Geschäftsbeziehungen und damit für Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens.

Somit ist die Qualität unserer Leistungen das Fundament unserer Geschäftstätigkeit. Dies gilt gegenüber Kunden und Kollegen (interne Kunden), für führende, ausführende wie unterstützende Tätigkeiten gleichermaßen. Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie der Anspruch aller Beschäftigten an die eigene, qualitativ hochwertige Leistung sind Voraussetzung für die Erreichung des Ziels.


Qualität bedeutet für uns:

Unsere Dienstleistungen und Prozessabläufe, die Aufgaben und Ziele, die Befugnisse und Verantwortlichkeiten sind klar definiert, durch Dokumentation im Qualitätsmanagement-Handbuch im Unternehmen transparent und für alle Beschäftigten verbindlich.

Wir entwickeln uns, unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten, unsere Prozesse und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter. Deshalb werden Fort- und Weiterbildung, Führungs- und Kulturentwicklung bei evers groß geschrieben. Die Potentialentfaltung unserer Beschäftigten und die Entwicklung von Wissen und Kompetenz, Kunden- und Lösungsorientierung sowie Begeisterung, Identifikation und Engagement sind die wesentlichen Ressourcen für qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Im Rahmen einer gelebten Lernkultur teilen wir vorhandenes Wissen, hinterfragen konstruktiv den Status Quo, gehen offen mit Fehlern um. Kunden und deren Feedback setzen ausschlaggebend den Maßstab für unsere Qualität. Dazu ermitteln wir in definierten Zyklen die Kundenzufriedenheit und leiten Prozess- und Produktverbesserungen ab. Beobachtung und Evaluation sich verändernder Kunden- bzw. Marktanforderungen sind Grundlage unseres Innovationsprozesses zur organischen Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Regelmäßige interne Audits sichern die Umsetzung der Qualitätsstandards im Unternehmen.

Wir haben ein positives Menschenbild und agieren fair, wertschätzend und respektvoll:
Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt und ist im Unternehmen bekannt. Die Geschäftsleitung und alle Beschäftigten sowie externe Dienstleister haben sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden. Die Qualitätspolitik, welche einen Rahmen zur Vorgabe unserer Qualitätsziele festlegt, wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst. Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen, kontinuierlich weiterzuentwickeln und das Qualitätsstreben der evers Arbeitsschutz GmbH zu dokumentieren, hat sich die Geschäftsleitung zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschlossen.

gez.
Geschäftsführung
evers Arbeitsschutz GmbH

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers