evers news

Für evers durch den Dreck

Abenteuerlustiges Quartett vertritt evers bei XLETIX Challenge 2022

Nach langer Zeit ohne jegliche Veranstaltungen bzw. mit Verzicht in vielen Bereichen konnten es einige eversianer nicht mehr abwarten und wollten evers in mehr als „nur“ einem normalen Lauf vertreten. Somit kam der Vorschlag, in diesem Jahr an der XLETIX Challenge am 13. August 2022 in Stadtoldendorf teilzunehmen.

Gesagt, getan! Doch was wird bei dieser Challenge überhaupt gemacht? In 6, 12 oder 18 km müssen verschiedene Hindernisse überwunden werden. Ordentlich viel Wasser und Schlamm erschweren den Parcours bzw. machen ihn überhaupt erst zu dem, was ihn ausmacht. Eine ziemlich dreckige Angelegenheit, die jedoch mit genauso viel Spaß verbunden ist.


" Es war ein super Erlebnis und mit so einem guten Team waren die Hürden ohne Probleme zu schaffen - das hätte ich nie erwartet. Für uns war die Teilnahme in diesem Jahr eine Prämiere, aber wir sind uns sicher, dass es nicht die letzte gewesen ist!!"

- Anja Winkelmeyer, Fachkraft für Arbeitssicherheit bei evers


evers xletix challenge 2022 1

 Vorher

evers xletix challenge 2022 2

Nachher


Wir bedanken uns bei den großartigen und abenteuerlustigen Vertretern von evers und natürlich bei dem Veranstalter des Events. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers