evers news

BS|ENERGY Charity Cup 2022

evers nahm nach drei Jahren Auszeit wieder den Basketball in die Hand und kämpfte um den Sieg

 „Als die Nachricht einging, dass in diesem Jahr wieder ein Basketball-Firmen-Cup stattfindet, haben wir uns bei evers schon sehr gefreut. Als wir dann noch hörten, dass es zusätzlich für einen guten Zweck ist, stand es fest: wir sind wieder mit dabei!“, so Cihan Pehlivan, Geschäftsführer der evers Arbeitsschutz GmbH.

Am Sonntag, 24. April 2022, veranstaltete der Basketball Löwen Business Club den diesjährigen BS|ENERGY Charity Cup, bei dem insgesamt 14 Mannschaften von verschiedenen Unternehmen im Basketball um den Titel kämpften. Auch evers war mit einem starken fünfköpfigen Team dabei.

Trotz einem Sieg in der Vorrunde, hat es leider nicht für das Viertelfinale gereicht, doch gelohnt hat sich die Teilnahme allemal! Denn nicht nur der Sieg, sondern ganz besonders der Spaß und Zusammenhalt zählen für evers bei solchen Veranstaltungen.

Insgesamt konnten 6.689,00 € für den Deutschen Kinderschutzbund OV Braunschweig e.V. und den Weggefährten – Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V. gesammelt werden.


evers team charity cup basketball braunschweig

Danke, dass Ihr evers so würdig vertreten habt! Wir sind stolz auf Euch!


Selbstverständlich möchten wir uns auch bei dem gesamten Organisationsteam bedanken. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Und eins steht jetzt schon fest: im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers