evers news

„KommMitMensch“ - Sicher. Gesund. Miteinander.

DGUV startet auf der A+A Messe in Düsseldorf ihre neue Kampagne zur Kultur der Prävention - evers wirkte als Pilotpartner bei der Entwicklung mit.

20171019_122049-(002).jpg

Unsere Kollegen aus Arbeitssicherheit und BGM besuchen jedes Jahr die A+A Messe in Düsseldorf. Die internationale Fachmesse ist eines der weltweit größten Treffen von Fachkräften aus den Bereichen Betriebliche Sicherheit, Gesundheit und Arbeitsgestaltung und informiert über neuste Entwicklungen und Trends.

Im Rahmen der diesjährigen Messe fiel der offizielle Startschuss für die 10-Jahres Kampagne der DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) „KommMitMensch“.

https://www.kommmitmensch.de

20171020_103329.jpgDie Kampagne möchte Menschen dafür begeistern, Sicherheit und Gesundheit als zentrale Werte bei ihren Entscheidungen und Aktivitäten zu berücksichtigen. Deshalb steht bei KommMitMensch das „mit“ im Vordergrund. Die Kampagne setzt auf Aktionen, die Menschen verbinden und zum Mitmachen anregen.

Wir freuen uns sehr, dass wir von evers bei der Entwicklung der KommMitMensch-Dialoge als Pilotpartner mitwirken konnten.

Das Ergebnis sehen Sie hier:

https://www.kommmitmensch.de/kommmitmenschen/kommmitmensch-dialoge/

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers