Unsere Fachfrau für Baustellenkoordination (SiGeKo)

evers sigeko wehrstedt

Dipl.-Ing.

Ilka Wehrstedt

Sicherheitsingenieurin, Baustellenkoordinatorin,Brandschutzbeauftragte

Wir unterstützen die Bauherren in der Planungs- und Ausführungsphase, achten auf die Sicherheit der Handwerker und versuchen, gemeinsam mit allen Beteiligten Unfälle zu vermeiden. Gerne unterstützen mein Team und ich auch Sie, eine sichere Baustelle zu gestalten!

 


Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail unter:

  0531 / 35444-60
wehrstedt[at]eversonline.de

 

Über mich

Bereits in meinen Bauingenieurstudium, bei dem andere sich mehr mit Statik und Tragwerkplanung beschäftigten, war einer meiner Schwerpunkte der Arbeitsschutz auf Baustellen. Wo und wie ich dieses Fachwissen einmal anbringen kann, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bei der evers Arbeitsschutz GmbH kann ich dieses Fachwissen schon seit Jahren im Bereich der Baustellenkoordination (SiGeKo) einsetzen und auch stetig ausbauen.

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers