Das Jahr der Jubilare bei evers!

evers durfte auch im zweiten Halbjahr 2022 ein besonderes Jubiläum feiern

Nachdem evers im ersten Halbjahr schon zwei fantastische Jubiläen feiern durfte (evers berichtete), stand im zweiten Halbjahr 2022 noch ein weiteres besonderes Jubiläum an.

Roman Pohl ist bereits seit 20 Jahren bei evers. Er ist einer unserer Experten in der Betreuung von Betrieben der Nahrungsmittel- und Gastgewerbebranche und hat im Laufe der Zeit viele Einblicke in Hotels, Küchen, Restaurants, Bäckereien und Lebensmittelproduktionen bekommen. Mit seiner lockeren und lustigen Art kommt er nicht nur bei unseren Kunden super an, sondern begeisterte auch schon oft bei evers-Feiern mit seiner Leidenschaft zur Musik und legte die ein oder andere Platte auf.


evers das jahr der jubilare bei evers

Geschäftsführer Cihan Pehlivan (rechts) gratuliert Roman Pohl (links) zum 20-jährigen Jubiläum.


Lieber Roman,

wir wünschen uns, dass Du uns noch viele Jahre bei evers erhalten bleibst. Denn ohne Dein Lachen und ohne Deine offene freundliche Art wäre das Arbeiten und Feiern einfach anders. Wir sind stolz, dass wir Dein 20-jähriges Firmenjubiläum mit Dir feiern dürfen!

Herzlichen Glückwunsch!


Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.“ ist Hauptbestandteil unseres Leitbildes. Dies gilt nicht nur bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden, sondern auch bei unserem eigenen Team! Wir sind davon überzeugt, dass gegenseitige Wertschätzung und ein respektvolles Miteinander aus einem gesunden Betriebsklima resultieren. Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind ebenso wichtige Faktoren für maximale Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Auch durch zum Beispiel abwechslungsreiche Aufgabengebiete, flexible und planbare Arbeitszeiten, regelmäßige und finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen, und großartige Events für unsere Mitarbeitenden möchten wir erreichen, dass die Mitarbeitenden sich wohlfühlen und lange Teil des evers-Teams bleiben!

Denkst Du, dass auch Du in unser Team passen könntest? Dann schau Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an: https://eversonline.de/karriere/stellenangebote

 

 

 

30.000 betreute Mitarbeiter

5 Standorte

über 45 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der Arsipa-Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

2024 Standortübersicht transparent