evers wird Teil der Arsipa-Gruppe

evers wird teil der arsipa gruppe


"Das Ende einer jeden Reise ist der Anfang einer neuen."

Bereits seit vielen Jahren gehörte evers zu der in Braunschweig ansässigen OECON-Gruppe. Die gemeinsame Reise hat uns bisher viele Erfahrungen machen, einige Probleme lösen und Meilensteine erreichen dürfen. Doch jede Reise ist irgendwann vorbei und für die Partnerschaft zwischen der OECON Holding & Consulting GmbH und evers ist diese Zeit nun gekommen.

Doch evers muss nicht allein weiterziehen, sondern hat mit der Arsipa Gruppe aus Berlin einen neuen strategischen Partner und Gesellschafter an der Seite, mit dem wir unsere Reise erfolgreich fortsetzen.

evers arsipa logo

Die Arsipa-Gruppe ist eine deutschlandweit tätige Gruppe von Dienstleistern in der Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und dem Umweltschutz. Ihre Vision ist es, Arbeitsschutz neu zu denken: Persönlich, individuell und aus einer Hand. Durch den Beitritt zu dem starken Arsipa-Netzwerk an Dienstleistern im Arbeitsschutz profitieren wir von zahlreichen Synergien. Mit diesem Schritt erreichen wir einen weiteren wichtigen Meilenstein und setzen den Grundstein für unsere zukünftige Entwicklung.

Wir freuen uns daher sehr über die neue Partnerschaft und auf die spannende Zeit, die uns nun bevorsteht!

Ein großes Dankeschön richten wir auch an unsere ehemaligen Gesellschafter, die evers so viele Jahre lang begleitet und unterstützt haben. Danke für die gemeinsame Reise und alles Gute für den weiteren Weg!


Bildquelle: Image by katemangostar from freepik

30.000 betreute Mitarbeiter

5 Standorte

über 45 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der Arsipa-Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

2024 Standortübersicht transparent