evers news

Pandemieplanung im Unternehmen

evers gibt Hilfestellungen in Webinar des Arbeitgeberverband Region Braunschweig e. V.

Wenn ein Unternehmen vor ein paar Monaten bereits eine konkrete Planung hatte, wie es sich bei einer ausbrechenden Pandemie zu verhalten hat und welche Maßnahmen es umsetzen muss, galt dieser Prozess als sehr gute Vorbereitung, war jedoch noch nicht zwingend notwendig.

Nun befinden wir uns leider in der Phase, in der die Pandemie ausgebrochen ist und die Unternehmen gezwungen sind, zu reagieren und eine solche Planung kurzfristig umzusetzen.

evers news Webinar AGV

Durch den Arbeitgeberverband Region Braunschweig e. V. haben wir die Möglichkeit erhalten, die wichtigsten Schritte für die Pandemieplanung in Form eines Webinars darstellen zu können und durften erklären, wie man die vielen neuen Anforderungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen umsetzen kann.

Wir bedanken uns beim Arbeitgeberverband Braunschweig e. V. für die Möglichkeit des Webinars und für die professionelle und ausführliche Durchführung!


Bildquelle: Image by geralt from Pixabay


Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers