evers news

evers erhält erneut ISO 9001:2015 Zertifizierung

grafik evers zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Schon 2016 führten wir erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem nach der internationalen DIN ISO 9001:2015 ein. Im November/Dezember 2019 wurden unsere Prozesse erneut evaluiert. Da unser Qualitätsmanagementsystem allen gültigen Standards entspricht, erhielten wir von der ÖHMI EuroCert GmbH also erneut das Zertifizierungssiegel. Der Geltungsbereich des Zertifikats erstreckt sich von internen Prozessen bis hin zu allen angebotenen Dienstleistungen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Seit über 40 Jahren ist evers der zuverlässige und qualifizierte Partner für mehr als 600 Kunden aus verschiedensten Branchen.

Mit der Zertifizierung setzen wir nun ein weiteres, klares Zeichen für unseren Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und unsere hohe Kundenorientierung.

Auf dem gesamten Weg - vom Konzept bis zur Zertifizierung - erhielten wir tatkräftige Unterstützung durch die NavCert GmbH. So und durch eine begeisterte evers-Teamleistung ist es uns innerhalb weniger Monate gelungen, das Qualitätsmanagementsystem einzuführen und erfolgreich umzusetzen. Damit wir dieses hohe Niveau für unsere Kunden und Mitarbeiter auch in Zukunft sicherstellen können, werden wir jährlich durch ein akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen auditiert.

Unser Qualitätsbewusstsein spiegelt sich in der evers-Qualitätspolitik wider. Hierfür haben sämtliche Mitarbeiter der evers Arbeitsschutz GmbH in gemeinsamer Arbeit die Grundlage geschaffen und zusammen ein Unternehmensleitbild mit den Grundwerten Wertschätzung, Engagement und Qualität erarbeitet.

evers DE 00012 Zertifikat EZ QM

evers DE 00012 Zertifikat EZ QM

evers DE 00012 Zertifikat EZ QM

evers DE 00012 Zertifikat EZ QM

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers