evers beim Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt 2018

Verfasst am .

Am 20. September 2018 lud der Landesarbeitskreis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Sachsen-Anhalt wieder zur Fachinformation und zum Erfahrungsaustausch, dem Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt, ein. Er wird in regelmäßigen Abständen veranstaltet und ist ein Muss für jeden Arbeitsschützer. Also auch für evers!

evers ast md 2Mit einem eindrucksvollen Stand und einem fachmännischen Team durften wir beim Arbeitsschutztag vertreten sein. Wir lernten viele neue Gesichter kennen, führten interessante Gespräche und stellten uns der Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration Sachsen-Anhalt, Frau Petra Grimm-Benne, vor.

Die ständige Fortbildung und Erweiterung unseres Fachwissens gehört zu unseren Qualitätsansprüchen, um unsere Kunden bestmöglich und topaktuell beraten zu können. Dazu gehörten an diesem Tag spannende Vorträge wie z.Bsp.:

Die Gästeliste für den nächsten Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt darf schon gerne jetzt mit unseren Namen befüllt werden. Wir sind wieder mit dabei!

evers ast md 3

evers ast md

Drucken