evers news

evers beim Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt 2018

Am 20. September 2018 lud der Landesarbeitskreis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Sachsen-Anhalt wieder zur Fachinformation und zum Erfahrungsaustausch, dem Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt, ein. Er wird in regelmäßigen Abständen veranstaltet und ist ein Muss für jeden Arbeitsschützer. Also auch für evers!

evers ast md 2Mit einem eindrucksvollen Stand und einem fachmännischen Team durften wir beim Arbeitsschutztag vertreten sein. Wir lernten viele neue Gesichter kennen, führten interessante Gespräche und stellten uns der Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration Sachsen-Anhalt, Frau Petra Grimm-Benne, vor.

Die ständige Fortbildung und Erweiterung unseres Fachwissens gehört zu unseren Qualitätsansprüchen, um unsere Kunden bestmöglich und topaktuell beraten zu können. Dazu gehörten an diesem Tag spannende Vorträge wie z.Bsp.:

  • „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung in der Praxis“
  • „Das neue Mutterschutzgesetz aus arbeitsmedizinischer Sicht“
  • „Tödlicher Arbeitsunfall durch Kohlendioxid in einem Backbetrieb“
  • „Arbeitsschutzorganisation, Alles OK? - Ergebnisse und Erkenntnisse aus dem GDA-Arbeitsprogramm“

Die Gästeliste für den nächsten Arbeitsschutztag Sachsen-Anhalt darf schon gerne jetzt mit unseren Namen befüllt werden. Wir sind wieder mit dabei!

evers ast md 3

evers ast md

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers