Starkes evers Laufteam beim HYGIA-Firmenlauf 2018

Verfasst am .

Spaß + Power + Action = evers läuft wieder mit starker Mannschaft beim HYGIA-Firmenlauf in Braunschweig mit

Gleiche Zeit – Gleicher Ort. Das Läuferteam von evers kennt den Weg zum Braunschweiger Firmenlaufgelände (Eintracht Braunschweig Stadion) schon sehr genau. Seit vielen Jahren schon läuft evers bei dem Braunschweiger Firmenlauf mit. So hieß es auch zum 10-jährigen Jubiläum des Firmenlaufes für evers: Ab an den Start!

evers firmenlauf2018 full

Pünktlich um 19:00 Uhr fiel am 22. August 2018 der Startschuss und 5.000 Teilnehmer von über 250 Unternehmen machten sich auf den Weg, die knapp 5 km lange Rundstrecke abzulaufen.

Voller Motivation durch die Freude am Laufen und durch das tatkräftige Anfeuern der Zuschauer lief unsere Mannschaft wieder glücklich im Ziel ein.

Platz 2 der schnellsten Sekretärinnen erreichte unsere Kollegin Simone Scharke. Zu diesem tollen Ergebnis und auch allen anderen Läufern gratulieren wir ganz herzlich!

Eine Einladung für den nächsten Lauf ist schon fast gar nicht mehr notwendig, denn bereits bei Zieleinlauf ist uns klar – hier sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Ein tolles Video über die 10. Braunschweiger Firmenlauf finden Sie unter:

http://www.firmenlauf-braunschweig.de/bewegende-bilder-vom-10-hygia-firmenlauf-2018/

Drucken