evers news

gesund + sicher bauen

evers unterstützt die Grillo Werke AG im Bereich der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) und gratuliert ganz herzlich zum Richtfest!

evers richtkranzGoslar im September 2017

Die Grillo Werke AG plant den Neubau eines Produktionsgebäudes auf ihrem Gelände. Um die Baustellenverordnung einzuhalten und die Sicherheit auf der Baustelle zu gewährleisten, wird eine fachkundige Unterstützung benötigt.

Die evers Arbeitsschutz GmbH durfte bereits bei einem Bauvorhaben der Grillo Zinkoxid GmbH als SiGeKo tätig sein und freut sich, auch das neue Projekt der Grillo Werke AG begleiten zu dürfen.

Goslar im Februar 2018

Nach fast 7 Monaten Bauzeit ist es nun soweit und ein traditionelles Richtfest kann gefeiert werden!

Wir gratulieren der Grillo Werke AG ganz herzlich zu dem erfolgreichen Rohbau und freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin bei diesem Projekt unterstützen dürfen!

Um mehr über die Grillo Werke AG zu erfahren, klicken Sie bitte hier: http://grillo.de/

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers