evers im Glück

Andreas Conradi gewinnt Lärmdosimeter für evers

Auch mit nur 4 Buchstaben hat LÄRM eine große Auswirkung auf uns Menschen und kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Ganz besonders an unserem Arbeitsplatz, an dem wir laut dem statistischen Bundesamt durchschnittlich gut 20 Stunden pro Woche verbringen, ist es wichtig, gegen gesundheitsschädigenden Lärm geschützt zu sein und anzugehen (Quelle: www.destatis.de).

Schon seit vielen Jahren führt die evers Arbeitsschutz GmbH Lärmmessungen bei ihren Kunden durch, um bei einem erhöhten Lautstärkepegel Maßnahmen zur Beseitigung vorzuschlagen, auf deren Durchführung hinzuwirken und um den Mitarbeitern ein angenehmeres Arbeiten zu ermöglichen.

Bei seinem Besuch der A+A Messe am 18. Oktober 2017 in Düsseldorf nahm der evers-Mitarbeiter Andreas Conradi bei einem Gewinnspiel der Firma Svantek mit Chance auf den Gewinn eines Schallpegelmessgerätes teil – und das mit Erfolg!

evers laermdosimeterAm 13. Dezember 2017 überreichten Herr Stratenschulte (1. von links) und Herr Reinelt (1. von rechts) der Firma SVANTEK Deutschland GmbH unserem Geschäftsführer, Herrn Dr. Schenk (2. von rechts), sowie unserem Glückspilz, Herrn Conradi (2. von links), das neue Lärmdosimeter SV 104.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma SVANTEK und freuen uns sehr, das Messgerät bereits fleißig nutzen zu können.

Weitere Informationen zur SVANTEK Deutschland GmbH und zu ihren Produkten finden Sie unter www.svantek.de.

Drucken