evers news

Laufen für den guten Zweck

Firmenstaffel Lauf in Magdeburg - evers unterstützt den Förderkreis krebskranker Kinder e.V.

Unter dem Motto „Laufen für einen guten Zweck“ gingen unsere Magdeburger Kolleginnen und Kollegen am 23. Juni zum zweiten Mal als Benefizteam der Magdeburger Firmenstaffel an den Start.

Trotz der „Stimmungsschwankungen“ des Wetters ging die evers Mannschaft gut gelaunt und motiviert ins Rennen. Sie legten auch in diesem Jahr erfolgreich eine Strecke von insgesamt 15 Kilometern zurück.

evers 170623 firmenlaufMD 2

Anstelle der Startgebühr überreichte evers dem Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro.

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt der Förderkeis krebskranke Kinder und deren Familien auf vielfältige Weise. Im „Elternhaus“ am Universitätsklinikum Magdeburg können Angehörige während der oft monatelangen Behandlungszeiten nah bei ihren Kindern sein. Das Elternhaus bietet den Familien in schweren Zeiten ein zweites Zuhause und ein Stück familiärer Geborgenheit.

Wir empfinden große Wertschätzung für das unermüdliche Wirken des Förderkreises und freuen uns sehr, dass wir seine wertvolle Arbeit unterstützen konnten.

Hier erfahren Sie mehr über den Förderkreis https://www.krebskranke-kinder-magdeburg.de/

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers