evers news

Unterwegs im Auftrag der Sicherheit

Das evers Team trainiert Fahrsicherheit und PKW Unfallverhütung

Unsere Mitarbeiter sind viel unterwegs, denn wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung und Einhaltung von Arbeitsschutz-Maßnahmen vor Ort. Damit wir im Straßenverkehr sicher bleiben und in kritischen Situationen richtig reagieren können, haben wir unter fachkundiger Anleitung unsere Fahrsicherheit trainiert.

Auf dem Parcours des Hammerstein Parks in Wesendorf konnten wir das Verhalten und die Grenzen des eigenen Fahrzeugs in verschiedenen Situationen testen. Nach einer theoretischen Unterweisung ging es direkt auf die Fahrbahn. Hier übten wir z. B. das Bremsen auf glatter Fahrbahn, Hindernissen sicher auszuweichen und die Bedeutung der richtigen Sitz- und Lenkhaltung bei Kurven- und Slalomfahrten.

Es war ein gelungener Tag. Wir haben viel gelernt, wichtige Impulse für unseren Alltag mitgenommen und Spaß hatten wir auch!

evers fahrsicherheitstraining

Das Team der evers Arbeitsschutz GmbH beim Fahrsicherheitstraining in Wesendorf.

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

Standorte evers