evers news

  • Home
  • Aktuelles
  • evers News
  • Wettbewerbsvorteil durch Betriebliches Gesundheitsmanagement - Dr. Ulrich Schenk & Günther Kasties erläutern

Wettbewerbsvorteil durch Betriebliches Gesundheitsmanagement - Dr. Ulrich Schenk & Günther Kasties erläutern

evers foto schenk kasties

Der Helm von heute schützt die Psyche - die evers Geschäftsführer erläutern gegenüber der Braunschweiger Allgemeinen Zeitung (BZ) die Unverzichtbarkeit eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist eine tragende Säule für ein "gesundes" Unternehmen. Die Umsetzung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist besonders für mittelständige Unternehmen zunehmend ein klarer Wettbewerbsvorteil.

Die Geschäftsführer der evers Arbeitsschutz GmbH, Dr. Ulrich Schenk und Günther Kasties, gaben dazu der Braunschweiger Zeitung ein Interview. In der Ausgabe vom 20.07.2015 wurde das Gespräch mit Christina Lohner veröffentlicht.

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers